Wir sind Sieger vom Kasermandl

Da die Ab-Hof-Messe in diesem Jahr nicht in gewohnter Weise über die Bühne gehen konnte, fanden die Produktprämierungen virtuell statt.

Auch wir reichten unsere Produkte in der Kategorie der Käse- und Milchprodukte ein und konnten die Fachjury wieder einmal überzeugen, sodass unser Landtopfen erneut mit dem „Kasermandl“ ausgezeichnet wurde. Dies ist die beste Goldmedaillenwertung und bezeugt somit die ausgezeichnete Qualität unseres Topfens.

Eine Goldmedaille erhielten wir mit unserem Weichkäse „Natur“, Silber gab es für unser Vanillejoghurt und den Kräuterfrischkäse „Gute Laune“ sowie Bronze für den Weichkäse „Blütenzauber“ und „Julias süßer Stracciatellatraum“.

Die Produkte wurden nach einem 100-Punkte-Schema nach den Kriterien Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack von einer Fachjury bewertet. Bis zu einer Anzahl von 97 Punkten wurde die Goldmedaille, bis zu 93 Punkten die Silbermedaille und bis zu 89 Punkten die Bronzemedaille vergeben. Je Kategorie konnte maximal einmal das „Kasermandl in Gold 2021“ für das beste Produkt verliehen werden. Wir haben diese besondere Auszeichnung in der Kategorie „Frischkäse“ zu uns nach Triglas geholt.

Für uns ist es immer wieder eine große Ehre, uns gegen Klein-Sennereien aus Vorarlberg durchzusetzen und diese Prämierungen voller Stolz entgegenzunehmen. Wir sind stets bemüht uns weiterzuentwickeln, Ihren Gaumen zu verwöhnen und auch Sie in den „Käserausch“ eintauchen zu lassen.