Unser Team

Unsere eingespielte Familie

Viele helfende Hände führen zu einem schnellen Ende

Martin

.. hat das Zepter in der Hand

Martin hat im Jahr 2015 seine Hofkäserei gegründet und produziert seither jegliche Milchprodukte für Genießer.

Claudia

... ist immer sofort zur Stelle

Claudia ist mit ihren organisatorischen Künsten für den Hofladen zuständig. Egal wann oder wo - sie packt mit an und kümmert sich um die verschiedensten Aufgaben im Verkauf und der Vermarktung.

Julia

... bringt Leben auf den Hof

Julia ist ein richtiger Wirbelwind. Mit ihrer lebensfrohen Art wird es am Hof nie langweilig.

Ernst

... kümmert sich um die Milch

Obwohl Ernst den Hof bereits vor einigen Jahren an seinen Sohn übergeben hat, ist er immer noch beim täglichen Stallgang mit dabei und hilft wo er nur kann.

Maria

... zieht die Kälber liebevoll groß

Maria hat ein Händchen für die jungen Kälber und zieht sie liebevoll groß. In ihrer freien Zeit kümmert sie sich leidenschaftlich gerne um den Blumenschmuck am Hof.

Sandra

... packt bei der Produktion mit an

Sandra gehört schon so gut wie zur Familie und unterstützt die regionale Hofkäserei seit 2023 tatkräftig bei der Produktion

Werner

...ein Mann für alles

Egal ob in der Produktion, im Stall oder am Feld, Werner ist unser Held.

Anita

...unsere Marketing expertin

Mit ihrem Gespür für Grafik und Texte, macht sie die Folder unserer Veranstaltungen lebendig.

Gemeinsam sind wir Familie Rausch

Familienfoto