Unser Team

Unsere eingespielte Familie

Viele Hände führen zu einem schnellen Ende.

Martin

.. hat das Zepter in der Hand

Martin hat im Jahr 2015 seine Hofkäserei gegründet und produziert seither jegliche Milchprodukte für Genießer.

Claudia

... ist immer zur sofort zur Stelle

Claudia ist eine Allrounderin. Egal wann oder wo. Sie kümmert sich um die verschiedensten Aufgaben und packt mit an.

Julia

... bringt Leben auf den Hof

Julia ist ein richtiger Wirbelwind. Mit ihrer lebensfrohen Art wird es am Hof nie langweilig.

Ernst

... kümmert sich um die Milch

Obwohl Ernst den Hof bereits vor einigen Jahren an seinen Sohn übergeben hat, ist er immer noch beim täglichen Stallgang mit dabei und hilft wo er nur kann.

Maria

... zieht die Kälber liebevoll groß

Maria hat ein Händchen für die jungen Kälber und zieht sie liebevoll groß. In ihrer freien Zeit kümmert sie sich leidenschaftlich gerne um den Blumenschmuck am Hof.

Bettina

... packt bei der Produktion mit an

Bettina gehört schon so gut wie zur Familie und unterstützt die regionale Hofkäserei seit 2019 tatkräftig bei der Produktion und der Weiterentwicklung der Produkte.

Gemeinsam sind wir: